Menü

Samuel Meier, dipl. Lerntherapeut ilt SVLT

Lernstation S. Meier
Holzikerstrasse 16
5040 Schöftland

062 721 07 07
079 721 07 07
info@lernstation-meier.ch
www.lernstation-meier.ch

Meine Vision

Das menschliche Wissen wächst unheimlich schnell. Unsere Möglichkeiten werden immer grösser, kaum etwas scheint mehr unmöglich. Dies bedeutet jedoch auch, dass wir immer mehr lernen sollen. Die Frage, die sich viele Menschen dazu stellen ist: Wie gelingt das?

Es war diese Frage, die mich dazu bewegte, die Lernstation zu eröffnen. Jeder Mensch soll die Chance erhalten, mit der Entwicklung Schritt zu halten. Jeder Mensch soll die Chance haben, sein volles Potenzial zu entdecken.

Über mich

Seit 2019 arbeite ich im Bereich der Lerntherapie. 2022 habe ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt und die Lernstation eröffnet. Durch meine Erstausbildung und Weiterbildungen habe ich selbst das Lernen auf vielfältige Weise erleben dürfen. Erfahrungen, die meinen Klientinnen und Klienten zugutekommen.

Privat bin ich glücklich verheiratet und stolzer Vater.

© 2024 SVLT Regiogruppe Aargau | Impressum